sparringpartner imo Hans-Peter Ulli

Hans-Peter Ulli
IMO Consultant & Board Member

Seit 2002 bin ich als Kommunikationstrainer, Coach und Organisationsberater in öffentlichen Verwaltungen (Bund, Kantone, Gemeinden), sowie diversen national und international ausgerichteten Unternehmen aus der Privatwirtschaft tätig. Empathie, Engagement, Humor und Leidenschaft sind das, was ich in meiner Tätigkeit anbiete und zu transportieren versuche. Sich selber reflektieren, seine eigenen Potentiale erkennen und auch mal über die eigenen Stolpersteine lachen können, sind für mich zentrale Elemente in meiner Arbeit und generell in meinem Leben.

– Masterclass Horizontal Leadership Consultancy
– dipl. Organisationsberater und Coach bso
– zert. Spiral Dynamics SDi Level 1&2 Practitioner
– liz. Core Quadrant Trainer
– Erwachsenenbildner mit eidg. FA
– Dipl. Ing.chem. HTL
– Schauspieler


Mit meinen Kolleginnen und Kollegen von IMO Switzerland und IMO International stehe ich in einem stetigen Dialog. Gemeinsam untersuchen und erforschen wir, wie Prozesse gestaltet werden können, sodass sich die betroffenen Menschen darin verorten und erfolgreich agieren können. Mehr zu IMO Switzerland erfahren sie hier

sparringpartner imo Gianni Biasutti

Gianni Biasutti
IMO Consultant

Gianni ist tätig in Führungsentwicklung, Leadership-Training, Organisationsentwicklung und Coaching.

Sein besonderes Interesse an Fragen zu zeitgemässer, effektiver Führung sowie zu kluger persönlicher Wirkung entwickelte sich im Laufe seines Berufsweges. Nach einer Zeit in Forschung und Lehre an der Hochschule führte sein Berufsweg durch Kaderfunktionen in Industrie-, Dienstleistungs- und Tourismusbetrieben, zuletzt während 18 Jahren als CEO eines mittelgrossen Industriebetriebes.

Er verfügt über umfassende langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Führungspraxis und -kultur im Geiste der von IMO vertretenen Vision der „Horizontal Leadership“. Führung in dieser Vision – zugeschnitten auf die spezifischen Chancen und Herausforderungen eines Unternehmens – versteht er als Schlüssel zu exzellenter Leistung einer Organisation / eines Teams / der Leitung eines komplexen Projektes.

Eliya Devay
IMO Consultant

Sein Schwerpunkt liegt in der Organisations- und Projektberatung. Erfahrung darin sammelte er bei diversen international ausgerichteten Start-Ups und KMU im technologischen oder sozialen Sektor.

Vor kurzem schloss er sein International Business Management Studium ab. Dieser internationale Studiengang gab ihm ein tiefes Kulturverständnis, da die Semester in mehreren Ländern stattfanden (Schweiz, Deutschland, Frankreich, Brasilien). Davor arbeitete er mehrere Jahre bei Grosskonzernen in der Automobil-, Event- und Retailbranche.

Besonderes Interesse hat Eliya an der Erschaffung eines Bewusstseins für rivale Ressourcen, der Förderung von längerfristigem Denken und einer humanistischen Führung in der Wirtschaft. Dem entsprechend untersuchte seine Bachelorthesis folgendes: «Wie verändert sich die Bedeutung von Wachstum und Fortschritt durch die Generation Y?»

Durch seine aufmerksame, offene und humorvolle Art findet er schnell Zugang zu Menschen aus verschiedensten Bereichen. Die flexible Arbeits- und Denkweise ermöglichen eine angenehme Zusammenarbeit mit den Kunden