sparringpartner imo Hans-Peter Ulli

Hans-Peter Ulli
IMO Consultant

Seit 2002 bin ich als Kommunikationstrainer, Coach und Organisationsberater in öffentlichen Verwaltungen (Bund, Kantone, Gemeinden), sowie diversen national und international ausgerichteten Unternehmen aus der Privatwirtschaft tätig. Empathie, Engagement, Humor und Leidenschaft sind das, was ich in meiner Tätigkeit anbiete und zu transportieren versuche. Sich selber reflektieren, seine eigenen Potentiale erkennen und auch mal über die eigenen Stolpersteine lachen können, sind für mich zentrale Elemente in meiner Arbeit und generell in meinem Leben.

– Masterclass Horizontal Leadership Consultancy
– dipl. Organisationsberater und Coach bso
– zert. Spiral Dynamics SDi Level 1&2 Practitioner
– liz. Core Quadrant Trainer
– Erwachsenenbildner mit eidg. FA
– Dipl. Ing.chem. HTL
– Schauspieler


Mit meinen Kolleginnen und Kollegen von IMO Switzerland und IMO International stehe ich in einem stetigen Dialog. Gemeinsam untersuchen und erforschen wir, wie Prozesse gestaltet werden können, sodass sich die betroffenen Menschen darin verorten und erfolgreich agieren können. Mehr zu IMO Switzerland erfahren sie hier

sparringpartner imo Hans Ruijs

Hans Ruijs
IMO Board Member

Seit 1994 in der Organisationsberatung von verschiedenen national und international ausgerichteten Unternehmen und Dienstleistungsorganisationen tätig. Zudem trainiert und coacht er seit über 20 Jahren Organisationsentwickler/-innen, Führungskräfte und Coaches.

sparringpartner imo patrizia Luise

Patrizia Luise
IMO Consultant

Als Organisationsentwicklerin, Coach und Supervisorin tätig. In ihrer Arbeit in Organisationen entwickelt sie gemeinsam mit den Verantwortungsträgern, Führungskräften und ihren Mitarbeiter/innen inspirierende Visionen für eine dauerhafte Veränderung in den Unternehmungen.

sparringpartner imo Gianni Biasutti

Gianni Biasutti
IMO Consultant

Gianni Biasutti ist tätig in Führungsentwicklung, Leadership-Training, Organisationsentwicklung und Coaching. Er verfügt über umfassende langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Führungspraxis und -kultur im Geiste der von IMO vertretenen Vision der „Horizontal Leadership“. Zuletzt war er während 18 Jahren als CEO eines mittelgrossen Industriebetriebes tätig.